Schießplatz Eltendorf
Südburgenländischer Jagd-und Sportschützenverein
2015 2016 2017 2018

ASVÖ Burgenland Trophy CPS 2018

22.07.2018

Im Zuge der ASVÖ Burgenland Trophy hatte der JSSV Eltendorf im heurigen Jahr die Ehre einen Bewerb aus der Bewerbsserie am 21. April am Schießplatz in Eltendorf austragen zu dürfen. 24 Schützen traten hoch motiviert zum 100 Tauben Wettkampf in der Disziplin Compak Sporting (CPS) an. Das ebenso hoch motivierte Team des JSSV Eltendorf tat das Möglichste, um einen reibungsfreien und fairen Wettkampf zu ermöglichen.

Am Ende des Tages konnte Michael Traupmann mit beeindruckenden 92 Treffern vor Jürgen Wagner mit 90 und Walter Gras 86 Treffern die Tageswertung für sich entscheiden. Aufgrund der disziplinierten Teilnehmer und der Bemühungen aller beteiligten Veranstalter ist dieser Wettkampf aus Sicht des JSSV Eltendorf als voller Erfolg zu verbuchen.

Wir gratulieren den Schützen zu ihren ansehnlichen Ergebnissen und bedanken uns aufs Herzlichste bei allen Helfern aus den Reihen des JSSV Eltendorf sowie den engagierten Funktionären des BLSV! Schließlich möchten wir uns auch beim Hausherren BgM Ing. Josef Pfeiffer für seine große Unterstützung im Vorfeld und für seinen geschätzten Besuch am Wettkampftag recht herzlich bedanken!

Beginn Schießbetrieb

09.02.2018

Wir sind sehr erfreut darüber bekannt geben zu dürfen, dass der reguläre Schießbetrieb ab Di. 03.04.2018 wieder für Sie aufgenommen wird.