Schießplatz Eltendorf
Südburgenländischer Jagd-und Sportschützenverein
2015 2016 2017 2018

Landesmeisterschaft Jagdliche Kombination 2017

16.05.2017

Im Zuge der Landesmeisterschaft in der Jagdlichen Kombination, welche dieses Jahr am 25.06.2017 in Steinbrunn ausgetragen wurde, konnte Jürgen Pfeiffer die Bronzemedaille in der Einzelwertung erringen. Der anspruchsvolle Jagdparcours sowie die erschwerten Bedingungen aufgrund des Regens unterschreichen diese ausgezeichnete Leistung. Herzliche Gratulation Jürgen und weiterhin viel Erfolg!

Landesmeisterschaft CPS 2017

16.05.2017

Der JSSV war bei der Landesmeisterschaft Compak-Sporting 2017 in Neusiedl am See mit der großartigen Anzahl von neun Schützen (von insgesamt 42 burgenländischen Teilnehmern) vertreten. Unter teils widrigen Bedingungen wie Regen und Wind können wir dennoch einige Erfolge vorweisen:
In der Juniorenklasse konnte unser Talent Matthias Röhrling den Landesmeistertitel nach Eltendorf holen. Herzlichen Glückwunsch Matthias, wir hoffen noch auf viele weitere Landesmeistertitel von dir! Routinier Bernhard Sampl konnte in der Seniorenklasse den hervorragenden dritten Platz für Eltendorf erringen. Nur knapp dahinter sicherte sich Werner Blohmann den etwas unglücklichen vierten Platz. Beiden Schützen möchten wir zu ihren sehr guten Leistungen herzlich gratulieren! Schließlich konnte unser Neuzugang Johannes Ivancsics mit einer sehr guten Leistung den zweiten Platz in der Einsteigerklasse belegen, auch zu dieser Leistung möchten wir gratulieren! Die beste Mannschaft des JSSV, bestehend aus Matthias Röhrling, Johannes Ivancsics und Bernhard Sampl konnte dieses mal leider nur den vierten Platz erringen. Wir sind dennoch guter Dinge und werden im nächsten Jahr versuchen uns weiter nach vorne zu schießen. Somit möchten wir allen Schützen nochmals gratulieren und wünschen alles gute für die weiteren Wettkämpfe!

Staatsmeisterschaft CPS 2017

04.05.2017

Die diesjährige Staatsmeisterschaft Compak-Sporting wurde am 29. und 30. April in Hollabrunn ausgetragen. Auch unser Verein war überaus erfolgreich vertreten. Wir sind sehr stolz auf unseren talentierten Nachwuchsschützen Matthias Röhrling, welcher den ausgezeichneten zweiten Platz in der Schülerklasse nach Eltendorf holen konnte. Wir möchten herzlich gratulieren und freuen uns schon auf deine weiteren Erfolge Matthias!