Schießplatz Eltendorf
Südburgenländischer Jagd-und Sportschützenverein
2015 2016 2017 2018

Erfolge des Südburgenländischen Jagd- und Sportschützenvereins 2015

07.12.2015

Auch im Jahr 2015 konnten die Schützen des Südburgenländische Jagd- und Sportschützenvereins sehr erfolgreich an diversen Bewerben teilnehmen und somit den Verein als auch die Gemeinde Eltendorf bis über die Landesgrenzen hinaus gebührend vertreten. Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung über die hervorragenden Leistungen unserer SchützInnen:

Der Südburgenländische Jagd- und Sportschützenverein ist sehr stolz auf die hervorragenden Leistungen unserer SchützInnen und wünscht diesen weiterhin alles erdenklich Gute und viel Erfolg!

Auf, auf zum fröhlichen Jagen...

03.10.2015

Die Tage werden kürzer, der Morgennebel dichter und die Blätter bunt. Die Zeit der Flintenjagden naht in großen Schritten oder hat so manche schon erreicht. Vielleicht wäre es also von Vorteil noch ein oder zwei Trainingsrunden am Parcoursstand zu absolvieren ?

Die Möglichkeit bietet sich am Schießplatz Eltendorf heuer noch bis Sa. 31. Oktober 2015, nutzen Sie also die letzten Schießtage noch aus und der jagdliche Erfolg wird sich einstellen !

Nach der Winterpause werden wir in etwa Anfang April wiedereröffnen, der genaue Termin wird hier noch bekannt gegeben.

Neue Website

15.08.2015

Um den Anforderungen einer modernen Vereinsführung gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschlossen eine Website einzurichten.

Diese soll dazu dienen, unseren Verein bzw. unsere Anlage vorzustellen und aktuelle Geschehnisse sowie wichtige Informationen (z.B. Termine oder eingeschränkten Schießbetrieb) zu verlautbaren.

Sollte die Site anfangs noch Mängel aufweisen, bitten wir um Nachsicht. Wir sind bemüht diese baldigst zu beheben.